Unterwäsche LIDL und Aldi

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja also ich kann auch nur von den Männer-Slips reden, diese jedenfalls sind sehr bequem und passen auch gut weil sie recht elastisch sind. Jedoch sind sie auch nicht gerade besonders gut verarbeitet, aber ich denke sie werden schon ein paar mal mitmachen.

Zumindest von den männlichen Slips kann ich nicht klagen. Sie sitzen gut, kneifen nicht und das Materila ist auch in Ordnung. Klar ist aber auch, die besten sind es nicht!

ich und meine Frau haben immer für unseren Kleinen die Wäschesets bei Lidel gekauft und waren immer zufrieden. Leider weiss ich die Marke nicht mehr, da es schon zwei 1/2 Jahr her ist. Die Wäsche war immer gut verarbeitet und hat auch ganz gut gehalten von der Qualität her.

Zum Thema "billige BHs": Meinst du wenn du bei H&M einen BH für 20 Euro kaufst statt bei lidl für 7,99 dass dieser von besserer Qualität ist?? Heutzutage ist so gut wie alles in Thailand & Co. angefertigt. Wo du den BH letzten Endes kaufst, ist egal, den Unterschied merkst du nur im Portmone. 80 % meiner Unterwäsche besteht aus angeboten von Discounter, insbesondere Lidl, denn dort gibt es in letzter Zeit echt moderne Sachen zu kaufen. Und von der Qualität ist es nichts anderes wie von einem Bekleidungsgeschäft, in dem man das 3 fache zahlt.

Sie halten schon ihre Zeit. Kauf sie, zieh sie an, probier sie aus und wenn du unzufrieden bist gibst du sie zurück. Wo ist das Problem?

Kauf sie, zieh sie an, probier sie aus und wenn du unzufrieden bist gibst du sie zurück<

wie man weiß,ist unterwäsche vom umtausch ausgeschlossen. das ist das problem.

0
@Chiorio

das ist egal.auch original verpackte unterwäsche wird nicht umgetauscht. und das ist auch gut so.

0
@biggie55

Natürlich, bei Lidl kann man ALLES umtauschen, solange man den Kassenbon noch hat. Weiß ja nicht wer dir das mit der Unterwäsche erzählt hat, aber ich habe 3 Jahre dort gearbeitet, ich muss es wohl wissen.

0

Lidl nimmt ALLES zurück :)

0
@tanja94

Wollte ich gerade sagen. Spätestens beim Leiter werden sie es annehmen. Sie werden es aber auch nicht mehr Verkaufen. Die nehmen wirklich so gut wie alles zurück.

0

Was möchtest Du wissen?