Gib es die Pampers größe 8 in der Drogerie und paßt die für 14 m?

3 Antworten

Hallo.

Wenn du als Teenie Windeln tragen willst, dann schau dir auch mal die Windeln der Marke Huggies an. Die gibt es auch für Jugendliche mit der Aufschrift "Huggies Drynights Age 8-15 KG 27-57" Die Windeln gibt es als Mädchen- und Jungs-Variante.

Du kannst sie in verschiedenen Drogerien, Kaufland, ggf. Globus und in sehr gut großen Supermärkten kaufen. Sie passen auch noch Erwachsenen mit schmalem Hüftumpfang bis ca. 70 kg Gewicht und fallen daher durchaus groß aus.

Ansonsten kannst du dich auch kompetent und fachlich gerecht von Mitarbeitern im Sanitätshaus beraten lassen, insbesondere wenn es nicht nur um´s Pippi geht.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

im Normalfall sollte jeder Drogeriemarkt Pampers 8 im Sortiment haben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese mit 14 Jahren nicht mehr passen werden.

Deshalb solltest du vielleicht lieber die Drynites ausprobieren. Die sollte es in jedem DM, Rossmann, Müller, etc. auch geben. Diese werden dir auch gut passen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten du lässt dich Vorort, von den geschulten und kompetenten DM-Mitarbeitern beraten.

Sie messen dir die Passform, anhand deiner Hüftlänge ab.