Ich will Pampers tragen?

3 Antworten

ich würde dir Stoffwindeln kaufen. die darfst du tragen und dann SELBST PER HAND!!! Auswaschen (die Dinger kommen mir nicht in die Waschmaschine!)

Anschließend darfst du natürlich das Waschbecken putzen

schauen wir mal wie lange du das toll findest...

Naja kommt drauf an möchtest du trotz dem zeug auf Klo gehen oder nicht also ich möchte stoffwindeln tragen aber trotzdem auf Klo gehen will auch nicht dass es meine eltern erfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Du musst es Deiner Mutter nicht sagen. Warum kannst Du es nicht heimlich machen?
viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung