Gute Noten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Nie 10%

8 Antworten

Ja

Es kommt drauf an. An sich aufjedenfall, keine vieren und so alles stabil.
Aber manchmal muss man überlegen ob man Fächer wie Religion gleich Werten kann wie MAthe. Aber an sich sehr gut.

verreisterNutzer  02.02.2024, 20:45

in Fächern wie Mathe habe ich eben eine 3, weil es schei*e schwer ist

Gianluca08  02.02.2024, 20:46
@verreisterNutzer

Das ist immer eine Sache. Natürlich ist es schwer, das liegt meiner Meinung und auch der Forschung nach größtenteils an dem Unterricht.
Es gibt aber leider auch Menschen die denken sie haben kein Mathe Hirn was nichtmal ansatzweise stimmt. Dadurch verschlechtern sich ihre Leistungen automatisch. Gutes Buch zu dem Thema ist "Das neue Lernen" von Jo Boaler

Ja

Ja, auf jeden Fall sind das gute Noten, du kannst stolz sein.👌🏼👍🏼

Wenn das MSS-Punkte sind, hast du ein riesiges Problem. In dem Fall sind deine Noten katastrophal. Sollten es aber Schulnoten sein, könnte es gar nicht besser laufen.

Kommt auf deinen Standard drauf an. Für mich wär's zu schlecht, andere spielen 4 gewinnt. Ist bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – HTL mit Schwerpunkt Betriebsinformatik im 3. Jahrgang