Gute Monitore?

Nicht 60 Hz 144Hz

2 Antworten

Monitor für PC oder Konsole?

Für PC würde ich dir definitiv ab 144 Hz raten. AOC 25g3zm wenn dir fhd reicht. Gutes Preis/leistungs verhältnis.

Für die neuen Konsolen 4k. Wenn dein Budget kein Limit hat, würde ich dir von Gigabyte m28u empfehlen.

bewegte Spiele mit 60 Hz bringt kaum Spaß, bei allem anderen müsste man schon wissen, was du genau spielst und erwartest. Wenn du mich fragst, was ein gutes Auto ist, sage ich dir vielleicht ein Cabrio, aber du brauchst eine Familienkutsche. Die Frage ist so unspezifisch nicht zu beantworten.