Gute Kopfhörer für die Heimanlage?

BlackShadowXT  05.01.2024, 00:38

Wie hoch wäre denn das Budget und welche Art Kopfhörer soll es denn sein?

Haihappen101
Fragesteller

Over Ear & Kabelgebunden, um die 200,-

2 Antworten

beyer dynamic dt serie. kann die ausgangsleistung deines verstärkers nicht finden, ruf bei Teufel an, frag welche Ausgangsleistung der Kopfhörerverstärker hat, dementsprechend wählst du dann die passende Impedanz Version in Ohm von den beyer dynamic dt's. Ich vermute mal, du wirst die 250er brauchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

In dem Fall eine kleine Auswahl:

- ATH-M50X

- Beyerdynamic DT 770 / 990

- Ultrasone Signature X

Außerdem kannst du dir mal Linsoul anschauen, da habe ich schon zumindest im inear / IEM Bereich sehr gute Kopfhörer für vergleichsweise kleines Geld bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby