Gute Idee und wie kann ich vorlernen?

2 Antworten

Heyy,

Ja, das ist eine gute Idee. Ich würde vorschlagen, dass du dir jemanden aus der 9. Klasse raussuchst und mit dieser Person dann deine Nummer austauschst. Dann kann sie dir ihren Stoff immer zuschicken und du kannst auf YouTube Videos dazu angucken. Bin in der 11 und habe letztens auch meine Nummer mir einem Typen aus der 12 ausgetauscht, um jetzt schon entscheiden zu können, welche LKs ich in der 12 wählen möchte. Er kann mir dann die Nummer anderer Leute zusenden. So kannst du es auch machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dienudel1234567
Fragesteller

Danke :) kenne tatsächlich jemanden aus der 9

Hast du mal überlegt eine Klasse zu überspringen wenn dir in den klasse langweilig ist vielleicht ist es ja eine Möglichkeit für dich ansonsten ist das glaube ich eine gute Ideen etwas vorzulernen das kann dir Inder neunten Klasse bestimmt Vorteile haben

Dienudel1234567
Fragesteller

Ich glaube um eine ganze Klasse zu überspringen bin ich in den anderen Fächern noch nicht gut genug