Gute Idee...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt versch. menschen. der eine schreibt von sich aus, der andere nicht.

das muss kein böser wille sein. er ist dann einfach so ein passiver.

Natürlich kann man es jederzeit ausprobieren

Ich würde solche Kinderspielchen rauslassen - ihr seid vernünftige Menschen und nicht mehr im Kindergarten.

Wenn dir danach ist, ihm zu schreiben dann tu es - ansonsten kannst du es sein lassen oder ihm direkt schreiben, dass du es super finden würdest, wenn auch er mal einen Effort machen würde.

Ehrlichkeit und Direktheit währt am längsten.

Victorymacig
Fragesteller

Ich verstehe! Leider Schreibt er nie von sich aus🥲 Nur ganz selten 😂

JasminBruehl  24.01.2024, 00:43
@Victorymacig

Dann sag ihm doch, dass dich das stört. Wenn er so weiter macht hat das doch keinen Sinn.