Er schreibt nicht von sich aus?

3 Antworten

Er schreibt wann er will.Du kannst aber nie wissen was er wirklich will.Kann auch sein das er keine weitere interesse hat.Alles möglich,sonst würde er öfters schreiben,oder dich anrufen.Meinst du der hier JA? : Du kannst nichts machen,er hat keine Lust evtl.

Ich mache mir Sorgen um ihn?

ich habe vor ein bis zwei Wochen jemanden kennengelernt. Allerdings lebt er woanders (Holland) und wir verstehen uns echt gut. Ich habe gern mit ihm geschrieben und er hat mir das Gefühl gegeben, dass es ihm auch so geht. Dann als es mal etwas später wurde, hat er mich gefragt, ob wir am nächsten Tag weiterschreiben könnten und ich habe natürlich klar gesagt. Am nächsten Tag gegen Abend, habe ich ihm geschrieben aber seit ca 3 Tagen kommt keine Antwort mehr von ihm. Er war auch nirgends mehr online..

ich habe jetzt die Sorge, dass ihm etwas passiert ist und es ihm schlecht geht..

was soll ich machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 68J.Männlich Rentner

Pnbsavage
Fragesteller

Ja

Rentner1955  02.09.2023, 14:37
@Pnbsavage

Ok,aber er schreibt nur wann er möchte.Und in Holland und du?Wo bist du?ER hat evtl.schon eine dabei,des wegen reagiert er auch nicht.Sieht so aus, er sagt schreiben?NUR schreiben bedeutet etwas merkwürdig für mich

Nein. Das heißt nur dass er nicht von sich aus schreibt. Das texten im Internet ist doch sowieso nicht wichtig, wichtig ist wie man sich in der echten Welt verhält.

Vielleicht. Vielleicht möchte er aber auch lieber von dir angeschrieben werden. Die Frage kann er dir am besten beantworten.