Gute Idee?

6 Antworten

Das wird wohl nicht klappen. Ich gehe mal davon aus, dass du keine Trainerlizenz bzw. einen Übungsleiterschein hast. Dieser wäre die Grundvoraussetzung.

Außerdem wäre es für eine AG nicht gerechtfertigt, so viel Geld auszugeben. Schulen haben eh ein sehr geringes Budget und müssen schauen, wie sie alles finanziert bekommen.

So eine *Sportart* ist sicher mal etwas anderes.

Allerdings werden AGs, wenn es keine Lehrer machen, nicht vergütet.

Btw...du verdienst doch viel Geld demnächst😏.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Fragen kannst du ja mal. Verboten ist das nicht.

Fragen kannst du, ich halte es aber für unwahrscheinlich dass du dort für dein Engagement vergütet werden würdest, das machen Schulen in der Regel nicht.

Eine AG anbieten wirst du dagegen sicherlich dürfen, da spricht nix gegen.

Wenn du jedoch Geld verdienen willst ist es effektiver zB als studentische Hilfskraft anzufangen