Minecraft bau Ideen?
Guten Abend ich suche ein paar Ideen zum bauen. Ich habe: Ein schönes Haus aus YouTube nachgebaut, Cliffside house, Friedhof und Springbrunnen. Aktuell meine Idee: Spa also so Wellness mässig soll aber modern aussehen habt ihr eine Idee wie ich sie Bauen soll mit welchem Material und habt ihr vielleicht schon ein Wellness gebaut? wenn ja gerne Bilder einfügen damit ich ein paar Beispiele habe. Danke im voraus 😊
ps: dachte bei der Wellness etwas mit Quarz bauen Säulen oder so
2 Antworten
Das Spa könntest du so in der Art bauen:
Als Materialien Quartz, Holz und vielleicht Basalt oder weiße Pilzstämme.

Meine Freunde und ich hatten ein Mega Projekt.
Wir haben Sanduhren von Bedrock also der untersten Schicht bis zur maximalen Baustufe gebaut. DIe haben wir in verschieden Styles gebaut. Z.B. im Style Dschungel mit Lianen und so, Eis und Schnee, Nether, Also mit Lava und so, ... . Du hast freie Wahl
https://pixabay.com/de/illustrations/sanduhr-sand-uhr-zeit-glas-eile-1046841/
Wie wäre es mit einer riesigen Pyramide oder so einem Würfel wie Castcrafter ihn in Craft Attac 12 gebaut hat? Oder du baust das Loch von BastiGHG aus CA 11 nach.

Quarz sieht sehr gut aus. Ansonsten würde ich eher Eichen- und Fichtenholz verwenden. Beton könnte auch schön aussehen. Den Whirlpool könntest du so bauen, das es z.B. Blubberplasen gibt.
cool danke 👍, wenn ich ihn fertig habe Zeig ich den mal dauert aber. Für blubberblasen habe ich mir diesen Sand da besorgt aus dem Nether
mir ist noch nee Idee gekommen, vielleicht noch einen Baum im Wellness Haus machen? Gibt's ja auch in real wo Bäume im Gebäude sind
Das ist ne geile Idee. Du könntest ja z.B. wenn der Baum größer als die Decke ist eine Kuppel über die Krone bauen.
dann müsste ich glaub am besten einen Baum pflanzen der wo man 2x4 setzlinge braucht, vielleicht nen Tropen Baum?
Hi,, willst du mal in meine Welt kommen die Wellness ansehen? hab jetzt noch nicht alles fertig aber das ich nicht so viele Fotos hier hochladen muss. Wollte dir den Stern geben, habe den Falschen user angeklickt 😩
klingt gut aber hast du vielleicht eine gute Vorstellung für mein Wellness was ich bauen möchte? Habe mir etwas überlegt und zwar weisse Beton wand, um das Fenster herum dunkles Holz. Innen helles Holz vielleicht Eiche, Whirlpool, pool, Sauna, Pflanzen, diese Blüten im slush cave, Amethyst Kristallen.