Gute Freundin fragt nie nach Treffen?

1 Antwort

Schau ich würd das so machen:

ihr wohnt gleich um die Ecke zusammen. Und ihr kennt euch. Geh einfach hin und Klingel. Dann macht sie auf und ihr redet. Entweder bittet sie dich rein oder nicht.

mach das 1 bis 2 mal… und dann mach gar nichts mehr. Keine Text Nachrichten, kontaktiere sie nicht mehr.

du hast dann alle Register gezogen. Dann ist sie dran.

und wenn nichts zurück kommt hast du deine Antwort.

du hast echt Interesse an ihr. Aber es bringt nichts wenn das nur von dir so ist… dann benutze deine Energie lieber bei einem anderen Mädchen der du auch gefällst und die die gleichen Ziele wie du hast.

mach dir übrigens keinen Kopf wegen dem Mädl. Es ist nur ein Mädl. Es gibt so viele und jede ist anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

randomviking
Fragesteller

Naja das ding ist, sie zeigt an sich ja Interesse, und sie würde dann auch von selber schreiben und so aber halt ned nach treffen fragen

Und sie ist tatsächlich oft sehr beschäftigt, und so, das is tatsächlich etwas unpraktisch weil sie halt echt oft irgendwas hat, auch teilweise spontan

Aber an sich mega die gute Idee, behalte ich im Hinterkopf falls mal ne Situation kommt wo ich genau das brauche

TomJeep3  15.02.2024, 13:42
@randomviking

Krass Alter! Du schreibst sie ist Mega spontan….. Frage weshalb nur bei Dir nicht?

dann hast Du Dir doch damit selbst schon die Antwort gegeben.— Du bist nicht wichtig für Sie… zumindest nicht so wie Du es gerne hättest mit Beziehung usw.

randomviking
Fragesteller
@TomJeep3

Neinnein, ich meine das sie spontan oft mal was machen muss, weil ihre Eltern ihr das sagen, wir sind ja beide noch jung. Also zum Beispiel das sie mal was helfen muss oder ihre Eltern am Tag davor spontan entscheiden das sie ins Möbelhaus fahren oder sowas meine ich

Wie das mit dem Treffen mit anderen ist weiß ich nicht

TomJeep3  15.02.2024, 15:30
@randomviking

Leider kann ich meinen Kommentar oben nicht löschen… den mit dieser neuen Information von dir was Du genau mit dem spontan gemeint hast ist mein Kommentar oben absoluter Blödsinn jetzt.

randomviking
Fragesteller
@TomJeep3

Achso ja, leider hat trotz wiedereinstellung sonst keiner geantwortet

Hast du vielleicht sonst noch ne Idee?