Gute Freundin auf dem Moped mitnehmen zu einem Aussichtspunkt?

5 Antworten

Vielleicht, kommt darauf ob du einen Beiwagen hast oder nicht. Der Beiwagen verschlechtert deine Chance.

hinten drauf :)

0

Ja, kannst du schon. Aber willst du auch, ihr näher kommen?

Klar, war bisschen blöd formuliert:)

0
@HazEde10

Alles klar! Dann musst du dir aber sicher sein, dass sie dich nicht nur wie einen Bruder/guten Freund betrachtet, sonst könnte es peinlich werden. Stehst du denn auf sie?

Eine Frage wäre da noch: In deiner Überschrift steht Moped, aber in deinem Text steht Motorrad. Was davon, ist es denn nun? Denn ein Moped schafft höchstens 50 km/h und ist nicht besonders leistungsstark.

0
@HazEde10

Ne, über 50ccm ist eigentlich die Bezeichnung Roller geläufig.

0
@Jack19X1

Nee, Roller is ne Bauform, mit Durchstieg und kleinen Rädern... gerne auch unter 50 ccm (meistens). Mopeds sind „kleine“ Motorräder...

0

kannst es ja mal versuchen....

wirst dann scha sehen obs klappt. wir kennen euch beide nicht, können also auch nicht sagen obs klappt oder nicht.

Klar, sie muss sich schon mal eng an dir festhalten.

Das weißt du doch, du bist Moped Fahrer.


auf dem aussichtspunkt:)

0
@HazEde10

nen Picknick - Korb mitnehmen und los geht`s, wer weiß was passiert und du kannst dich schon mal an der Art wie sie sich beim Mopedfahren festhält orientieren, da kann man viel ablesen :D

0

Du meinst näher als beim fahren auf dem Moped?


Was möchtest Du wissen?