Von Motorrad Fahrer angesprochen?

4 Antworten

Ist nicht passiert und ich würde einfach weitergehen.

Ich checke nicht warum dann alle immer so sind "Lass dir das nicht gefallen, geh weg und so". So wie ich das sehe hat er doch nur nach deiner Nummer gefragt und dich nicht in irgendeiner Form angegriffen oder belästigt, also ist doch okay und wenn du tatsächlich doch kein Interesse hast sag halt nein, aber ist doch nichts schlimmes oder?

Entweder sagst du Ja oder Nein. Mehr nicht

🤣 ich war 17 als ich an einer Ampel stand und wartete das Grün wird. Zusammen mit einer Freundin. Direkt an der Ampel hielt ein Auto mit 3 „Jungs“ drin.. Ich schätze sie waren zwischen 20 und 22.. als wir los gingen, pfiff der Fahrer aus dem Fenster und schmiss mir so wuchtig es ging etwas entgegen und sagte: „bring zurück! Adresse steht drauf.“

Ich wollte natürlich wissen was das ist und lief schnell hin.. SEIN AUSWEIS. 🤣🤣🤣🤣 Ich hob ihn auf, zwinkerte ihm zu, ging MIT dem Ausweis weiter und als wir am Auto meiner Freundin waren machten wir einen kurzen Umweg zur Polizei, wo ich den Ausweis abgab.. der Polizist schaute mich etwas sprachlos an als ich ihm erzählte auf welchem Weg ich ihn „bekam“ und schüttelte dann mit dem Kopf.. grinste dabei und sagte: „Mal gucken ob ich ihm den mit der Post schicke oder persönlich nach dem Dienst vorbeibringe. Ist ja nicht weit weg von hier.“

zu gern hätte ich gewusst wie der Typ reagiert hat.. habe ich halt aber nie.

“früher“ war es bei uns in der Kleinstadt Gang und gebe das man angesprochen wurde..