alle single außer ich

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kommen hier viele Antworten von Leuten, die dich nicht verstehen und meinen die Situation sei so einfach zu lösen. Natürlich kannst du ihn mitnehmen und auch mit ihm feiern gehen, aber ich verstehe das Problem. Mein Freund ist 8 Jahre älter und nicht gerade eine Person die gerne auf Partys ist. Mit meinen Freunden versteht er sich zwar super, aber dann muss er doch oft aus der Masse herausstechen und so wirklich viel Spaß hat er dabei auch nicht. Da lass ich ihn natürlich zu Hause und mache mir einen schönen Abend.

Oder der DVD-Abend mit Freundinnen… Da ein Kerl dabei? Das ist doch nur stressig für den armen Kerl und den musst du danach nur noch in eine Klinik einweisen.

Oder Shoppingtouren… Jippiii Juche und ich mache das auch gerne mit meinem Freund und vor allem beim Thema Unterwäsche ist er natürlich immer dabei, aber mit den Mädels zusammen durch Geschäfte ziehen und auch mal eine ehrliche Meinung zu bekommen anstelle eines „Ich hab doch von so etwas keine Ahnung.“, oder „Du siehst in allem toll aus.“ Zu bekommen.

Worauf ich hinaus will ist, dass es durch aus Sachen gibt, die mit Freundinnen einfach angenehmer sind. Aber mal ehrlich meine Liebe, was sich hindert dich daran all diese Dinge zu machen? Dein Freund will doch bestimmt auch Kumpelabende haben, alleine Feiern gehen können, mal was mit seinem Kumpel machen… Natürlich will man jeden Abend mit seinem Liebsten verbringen und möglichst oft in seiner Nähe sein, aber manchmal muss man auch Zeit für sich und seinen Freundeskreis haben. Da muss er Verständnis haben! Ihr müsst natürlich auch Zeit zusammen verbringen und gemeinsame Momente für euch haben, aber ich gehe jetzt ja nicht davon aus, dass du jedes Wochenende weggehen möchtest.

Im Gegenzug müssen sich deine Freundinnen aber auch für dich freuen und Verständnis haben! Wer eine wirkliche Freundin ist, ist nicht eifersüchtig auf den Freund und geht ihm an die Kehle. Nie im Leben würde ich meiner Freundin zu einer Trennung raten, wenn sie glücklich ist. Überdenke mal deinen Freundeskreis…

Viele liebe Grüße

Vanessa2902  30.08.2012, 09:53

Da kann ich nur zustimmen...genau so etwas hätte ich auch geschrieben ;D

Kopf hoch, littlemandy, meine Liebe :))

Du schaffst das =)

Wenn die Richtlinien in diesem Forum nicht existieren würden, dann würde ich jetzt 10 Kraftausdrücke schreiben und mich danach in weiteren 2-3 Sätzen über die Frage aufregen.

Wenn ihr eine Beziehung habt, dann verpasst ihr etwas und wenn ihr Single seid, dann seid ihr so einsam, findet euch dick/hässlich und kriegt Depressionen.Ich freue mich auf den Tag, wo solche Kinder erwachsen werden.

Nein, ich kann es verdammt nochmal nicht nachvollziehen! WIe krank ist das denn bitte? Seit wann denkt man in einer Beziehung wegen sowas darüber nach, ob man deswegen Schluss machen soll?

Nimm das Wort Liebe bitte nicht in den Mund, du hast anscheinend echt keine Ahnung.

Vanessa2902  30.08.2012, 09:50

Sie denkt doch gar nicht darüber nach, ob sie Schluss machen soll ! Lern erst mal lesen...Sie braucht einfach nur Rat und ganz sicher nicht solche Antworten wie deine !

wenn dich das nervt, dann geh nicht mehr hin, wenn es wirklich deine freundinnen wären, würden sie dich nicht damit ärgern. nimm deinen freund mit oder geht zusammen irgendwo hin, dann lernt ihr andere pärchen lernen womit ihr euch vieleicht öfters treffen könnt.

Du must lernen das mann nicht auf jedem Fest tanzen kann. Wenn es richtige Freunde sind sollten Sie verstehen dass du auch mal bei deinem Freund bist, ich bin sicher es wäre nicht anders wenn eine von Ihnen auch einen Freund hat. aber du darfst sie auch nicht zu fest vernachlässigen. Denn sie fühlen sie von dir "verraten" vielleicht sind sie auch einfach nur eifersüchtig auf deinen freund oder dich weil du ihn hast. Versuche dich ihn ihre Rolle zu versetzten und überlege wie du reagieren würdest, vielleicht verstehst du sie dann besser.

Sag zu deinen Freundinnen die sollen sich Jungs suchen.Dann könnt ihr alle zusammen Party und so machen