alle single außer ich

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kommen hier viele Antworten von Leuten, die dich nicht verstehen und meinen die Situation sei so einfach zu lösen. Natürlich kannst du ihn mitnehmen und auch mit ihm feiern gehen, aber ich verstehe das Problem. Mein Freund ist 8 Jahre älter und nicht gerade eine Person die gerne auf Partys ist. Mit meinen Freunden versteht er sich zwar super, aber dann muss er doch oft aus der Masse herausstechen und so wirklich viel Spaß hat er dabei auch nicht. Da lass ich ihn natürlich zu Hause und mache mir einen schönen Abend.

Oder der DVD-Abend mit Freundinnen… Da ein Kerl dabei? Das ist doch nur stressig für den armen Kerl und den musst du danach nur noch in eine Klinik einweisen.

Oder Shoppingtouren… Jippiii Juche und ich mache das auch gerne mit meinem Freund und vor allem beim Thema Unterwäsche ist er natürlich immer dabei, aber mit den Mädels zusammen durch Geschäfte ziehen und auch mal eine ehrliche Meinung zu bekommen anstelle eines „Ich hab doch von so etwas keine Ahnung.“, oder „Du siehst in allem toll aus.“ Zu bekommen.

Worauf ich hinaus will ist, dass es durch aus Sachen gibt, die mit Freundinnen einfach angenehmer sind. Aber mal ehrlich meine Liebe, was sich hindert dich daran all diese Dinge zu machen? Dein Freund will doch bestimmt auch Kumpelabende haben, alleine Feiern gehen können, mal was mit seinem Kumpel machen… Natürlich will man jeden Abend mit seinem Liebsten verbringen und möglichst oft in seiner Nähe sein, aber manchmal muss man auch Zeit für sich und seinen Freundeskreis haben. Da muss er Verständnis haben! Ihr müsst natürlich auch Zeit zusammen verbringen und gemeinsame Momente für euch haben, aber ich gehe jetzt ja nicht davon aus, dass du jedes Wochenende weggehen möchtest.

Im Gegenzug müssen sich deine Freundinnen aber auch für dich freuen und Verständnis haben! Wer eine wirkliche Freundin ist, ist nicht eifersüchtig auf den Freund und geht ihm an die Kehle. Nie im Leben würde ich meiner Freundin zu einer Trennung raten, wenn sie glücklich ist. Überdenke mal deinen Freundeskreis…

Viele liebe Grüße

Da kann ich nur zustimmen...genau so etwas hätte ich auch geschrieben ;D

Kopf hoch, littlemandy, meine Liebe :))

Du schaffst das =)

1