Teenager leben verpasst durch Beziehung?

12 Antworten

Du verpasst da nichts, wenn du 2 Jahre im Jugendalter mit deinem Freund zusammen bist, ist das schon eine Leistung. Wahrscheinlich ist es eher andersrum, weil die meisten sich sowas wünschen und du da du hast was sie haben, eher unglücklich sein sollst, weil sie es auch sind. Die vermitteln dir das Unterbewusst es ist aber so

Ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen als ich 14 war und kann sagen, dass ich absolut nicht das Gefühl habe, etwas zu verpassen. Wenn du mit deiner Beziehung glücklich bist solltest du mit den zufrieden sein, was du hast. Ich finde eine feste Beziehung ist mehr Wert als ständig mit anderen Typen mitzugehen

Besser ne Glückliche Beziehung haben als irgendwann bei Teenie Mütter landen.

Na ja, in erster Linie wirst du vermutlich Geschlechtserkrankungen und Kränkungen verpassen. "Das Gras auf Nachbars Wiese erscheint meistens grüner."

Viele schaffen es nie im Leben einen passenden Partner zu finden. Somit könnte er ein früher Glücksgriff sein. Wie wäre es denn, wenn du deinen Partner mitnimmst um diese Sachen mit ihm zu erleben?

Du solltest das für dich klären, sonst steht das immer zwischen euch. Ich bin mit meinem Mann seit meinem 19. Lebensjahr zusammen und hatte nie das Bedürfnis mich woanders auszuleben. Davor hatte ich nur eine ernsthafte Beziehung (mit Heiratsantrag), die ganz doof endete. So etwas erneut zu erleben, brauchte ich nicht in meinem Leben. Besonders deshalb weiß ich die Werte meines Mannes zu schätzen.

Und One-Night-Stands fand ich schon immer ekelig.

Du bist erst 17, du kannst das ganze immernoch erleben :)