Freundin nimmt sich spontan immer was vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es nachvollziehbar, dass Du sauer bist.

Du stehst in ihrer Wertigkeit leider nicht an erster Stelle, d.h. Du hast einen Platz NEBEN all ihren Freundinnen, Bekannten- wen auch immer. Fakt ist, dass sie Dich nicht genügend respektiert und offensichtlich ist es ihr auch egal, wie Du Dich fühlst bzw. ob die Beziehung überhaupt weitergeführt wird.

Ich würde an Deiner Stelle erstmal gar keine Treffen mehr vorschlagen. Möchte sie es von sich aus, einige Dich mit ihr VERBINDLICH auf Tag, Uhrzeit und Treffpunkt. Erscheint sie nicht oder sagt kurzfristig wieder ab, schieß sie in den Wind!! Sie hat Dich einfach nicht verdient!!

Selbst wenn, ich würde nicht mal bei Freundschaften spontan was anderes machen wenn länger etwas geplant war, mach Schluss oder rede mit ihr darüber, würde erstmal reden und dann gucken.

Natürlich ist das nachvollziehbar das du sauer wirst. Mir kommt es so vor wie wenn sie keine Lust hat mit dir Zeit zu verbringen.

Rede mit ihr. Scheint komisch zu sein. Habe ein ernstes Gespräch mit ihr vielleicht an einem Tag wo gar nichts läuft. Also keine Geschäfte offen haben, keine Partys stattfinden, etc.