Gute fertige E Liquids?

1 Antwort

verstehe diese misch scheiße auf Amazon nicht

Amazon ist auch kein Platz, an dem man sich beraten lässt. Dafür geht man in ein Fachgeschäft. Amazon und ähnliche Plattformen, genauso wie auch Online-Shops, verwendet man, wenn man genau weiss, was man da bestellt.

kennt ihr gute fertige e liquids

Ja. Nur nutzt dir das reichlich wenig.
Gut wird in erster Linie durch den individuellen Geschmack definiert. Was mir schmeckt, muss dir nicht schmecken. Ohne dich selbst durch die vielen Möglichkeiten durch zu probieren, wirst du kein Liquid finden, welches DIR zusagt.