Gute Fantasy Bücher für Teenager?

6 Antworten

Kann dir Die Elfen empfehlen, falls du sowas magst. Lese auch gerade das erste und da gibt es auch mehrere Bücher.

Das Reich der sieben Höfe

Harry Potter

  • Cassardim
  • Nevernigth
  • Legend Akademie
  • Throne of Glass
  • Märchen Fluch
  • Nevermoor
  • Silber
  • Keeper of the lost Citys
  • City of Bones

"Gelöscht" - von Teri Terry

Es gibt noch zwei weitere Teile davon: "Zersplittert" und "Bezwungen" .

Das ist jetzt nicht total Fantasy, eher Dystopie, aber wird wirklich unterschätzt. Aus meiner Sicht auf dem gleichen Level wie "Die Tribute von Panem". 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

To kill a kingdom

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.