Gute Erfahrungen mit Satin-Bettwäsche?
Ich hatte für unser Ehebett erstmalig Satin-Bettwäsche gekauft. Ist kein billiger Spaß, aber fühlt sich doch recht angenehm an.
Ein Punkt - wie in der nachstehenden Bewertung genau beschrieben - ist mir persönlich jedoch auch negativ aufgefallen.
Mein Mann hat damit von Natur aus kein Problem, aber bei mir merke ich es trotz regelmäßigem Eincremen und Feilen - an den Fersenkanten doch.
Was sind diesbezüglich eure Erfahrungen?
3 Antworten
Meine frühere Freundin hatte genau dieses Problem, ich kann mich gut dran erinnern - es sind dann auch an den Fußsohlen regelmäßig Hautfetzen abgegangen, die sich an der Bettwäsche verfangen hatten, das war sehr unangenehm und wir sind dann wieder auf andere Materialien umgestiegen.
Ja. Also ich empfinde es als angenehmer.
Wirkliche physiologische Auswirkungen konnte ich nicht feststellen.
Fült sich aber angenehm auf der Haut an. Und das hat man ja von allen Seiten. Zumindest von oben und unten.
Ich vermute mal, das ist kein Makosatin sondern irgendein synthetisches Gewebe. Da kommt so etwas vor.