Gute Digitalkameras?

3 Antworten

Hallo

dazu gibt es beim Gebrauchtkauf 1000ende Möglichkeiten. Bzw wenn es klein und leicht sein soll ca 100 mögliche Prosumerkameras.

zb die Canon G1X (OK klein und leicht ist die nicht wirklich) die Nikon P7100, Olympus ZX1 oder die Lumix LX7

Von Experte Uneternal bestätigt

Für den Start solltest du deine Smartphonekamera nutzen und dich in das Thema Fotografie einarbeiten. Wenn du nach 1-2 Jahren immer noch fotografierst kann eine reine Kamera gekauft werden, aber da werden mehr als 150€ (auch gebraucht) benötigt.

Von Experte habakuk63 bestätigt

Welchen Vorteil erwartest du genau von einer Digitalkamera, was du mit deinem Handy nicht genausogut hinkriegen könntest?

Ich würde an deiner Stelle damit anfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008