Gute deutsche Namen für eine Dance Crew?

3 Antworten

Vielleicht Definition Tanz :) Mir würde auf Englisch irgendwie mehr einfallen :D

ehighdanca
Fragesteller

dann her damit, aber bitte nichts mit Dance im Namen :D

Schokinille  06.07.2016, 20:55
@ehighdanca

- Mix it up

- Revolution

- Stratosphere

- Move it

Sind jetzt nur ein paar... ich weiß nicht, ob es diese Gruppen schon gibt. Das sind nur ein paar Ideen :D

  • Kommune Mehr Schritt
  • Generation Mehrwert
  • Kollektive Mischverdrehung
  • Kommando Dreh Schritt
  • Ausgereizte Bein Verdrehung
  • Tanz Traum Kompanie
  • Überheizte Tanz Saal Schrippen

Mir fällt bestimmt noch mehr ein.... ;)

BerlinEastside  06.07.2016, 21:07
  • Unverhalten Ungestüm
  • Extrabreite Tanzversicherung
  • Kommune Blizz Tanz

Eigensinn und Altvertraut finde ich nicht schlecht. Zusammen finde ich es noch besser.

  • Eigensinnig-Altvertraut

Ist nicht alles so toll, aber vielleicht findest du ja ein paar Anregungen. :)

Die Hupfdohlen vielleicht? :)

ehighdanca
Fragesteller

wir sind eher seriös unterwegs und auf vielen Meisterschaften da wäre das nicht ganz sooo passend, aber Danke :D

Beutelkind  06.07.2016, 20:51
@ehighdanca

Etwas Understatement im Crewnamen spricht eher für Eure Professionalität würde ich denken...!

Beutelkind  06.07.2016, 20:58

Wider dem Gleichschritt würde mir auch noch gefallen! :)