Crewname für unsere tanzgruppe?

1 Antwort

Ich habe erstmal keine Idee. Aber achtet darauf, dass euch der Name nicht peinlich ist, wenn jemand euch bei einer Tanzveranstaltung ansagt.

Der Name kann an sich total cool sein aber wenn ihr aufgerufen werdet denkt ihr vielleicht ihr werdet dem Namen nicht gerecht.

Dementsprechend würde ich ihn nicht so pompös machen. Eher ein bisschen sinnbefreiter, wenn ihr versteht was ich meine.

Eine Band bei uns heißt z.B. "Gery And The Johnboys". Das hat und macht keinen Sinn aber es bleibt uns im Gedächtnis.