crew suchen gta 5?

2 Antworten

Du musst auf dem Handy oder PC zum Rockster Social Club, dann auf Suchen und dann auf Crews. Dort gibts du den Namen ein

Ichessdeindoner
Fragesteller

okay danke ist dort ein Suchfeld?

Ichessdeindoner
Fragesteller
@Alex2004s

achso Dankeschön kann man da auch einfach supreme eingeben ? die haben dann safe supreme Logos als Emblem will das nämlich auf mein Auto machen

Ichessdeindoner
Fragesteller
@Alex2004s

ich komme mit dem ganzen nicht klar es wäre lieb wenn du mich auf insta anschreiben könntest (tlmke) oder ich dich ich brauche HILFE mit dem ganzen es ist nicht selbstverständlich aber fragen kostet nichts wäre nett danke