Gute BH marken?

4 Antworten

Die besten BH's sind meiner Meinung nach von Calvin Klein...die haben sehr gute Qualität, halten lange, sehen super aus und sind meistens mega bequem

Ansonsten kann ich auch empfehlen und trage ich auch gerne von Victoria's Secret, Hunkemöller, H&M oder Lounge wenns etwas sexy sein soll😉

Viel Spaß beim shoppen😘

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

verreisterNutzer  12.10.2023, 17:36

hunkemöller geh ich auch kaufen für meine Frau

ANITA, SUSA, ULLA DESSOUS; FELINA; NATURANA und einige andere Hersteller haben sehr gute Modelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Change. Ist zwar nicht ganz günstig hab aber nur noch bhs von denen und liebe sie

Hallo :) Finde Intimissimi oder Hunkemöller von der Qualität echt gut :)