Gute Ausbildungen?

2 Antworten

Während der Ausbildung ist das Geld nicht so wichtig.

Achte lieber darauf, dass der Beruf abwechslungsreich ist und dass Dir die Arbeit gefällt. Wähle etwas, wo man später mit Weiterbildung mehr erreichen kann.

Die Bezahlung ist erst nach der Ausbildung wichtig. Denn diese Zeit dauert viel länger als Deine Ausbildungszeit.

Heinz7060
Fragesteller

Ich meinte natürlich auch die Bezahlung nach der Ausbildung .

Im Büro kannst du bei,Dress und Sommer arbeiten.Ist ein super nettes Team.Idt halt Baustellen Arbeit