Zur 12ten Klasse Schule wechseln möglich? (Fos,Bayern)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist ein Wechsel nach der 11. Klasse auf eine andere FOS möglich.

Begründen musst du den Wechsel nicht.

Du meldest dich in deiner neuen FOS an und in der jetzigen ab - am Ende des Schuljahres.

Wichtig ist aber, dass deine Wunsch-FOS den gleichen Zweig anbietet, den du im Moment besuchst. Sonst wird es nichts mit dem Wechsel.

bluejule  11.12.2014, 21:18

Danke für den Stern.:)

Mit einer ordentlichen Begründung, die du anscheinend hast, wahrscheinlich schon, oder? Niemand kann dich gegen sowas zwingen..