FOS 12. Klasse Erfahrungen, Bayern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte wirklich keine Probleme. Also es war etwas schwerer als die elfte aber für mich kaum spürbar und ich hab auch nicht wirklich was gemacht. Mein einziges Ziel war der Schnitt für die 13. Und den hatte ich leicht ohne für die Prüfungen zu lernen. Einen Anstieg habe ich erst in der 13. Gemerkt und den fand ich schon stark spürbar und hab mir da fast schwer getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisTalls99
27.08.2016, 21:22

Vielen Dank :)

0
Kommentar von Merlin19
27.08.2016, 21:23

falls du sonst noch Fragen hast, gerne. hab auch Technik gemacht und ich fand das nicht so schwer. bei uns sind 2 Leute sitzen geblieben, wollten ihren Schnitt verbessern

0

Was möchtest Du wissen?