Zurücktreten Antrag FOS Bayern?

2 Antworten

ja, kannst Du. Wenn Du allerdings noch schulpflichtig bist, wirst Du dann in irgendeine andere Klasse gesetzt.

Sianmocl4
Fragesteller

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort 🙂 Mein Sohn besucht momentan die 10. Klasse einer Realschule.

Wenn er 10 Jahre in der Schule war, ist er danach nicht mehr schulpflichtig.

Es ist für die Schulen schön, wenn ihr den Rücktritt frühzeitig mitteilt, damit der Platz nicht blockiert ist und jemand von der Warteliste nachrücken kann.