Französisch für FOS BAYERN?

2 Antworten

wenn du allgemeines Abi machen willst,könnte es dir insofern helfen,dass du dir Französisch auf der Fos sparen kannst...ich kann mich aber leider nicht an die genauen Regelungen (ob nach noten oder jahre) erinnern.Für nur Fachabi sollte es irrelevant sein,kann mich aber auch irren.

Für den Übertritt auf die FOS brauchst du eigentlich nur Mathe, Deutsch und Englisch.
Allerdings bekommen sie dein Zeugnis, das heißt die Note sehen sie schon.