Hat man an der FOS eigentlich noch Sport?

2 Antworten

Du hast auf der FOS in Bayern lediglich in der 12. Klasse Sportunterricht - zwei Stunden pro Woche.

In den Klassen 11 und 13 hast du aber keinen Sportunterricht.

Man hat an der FOS ganz normalen Sportunterricht wie an anderen allgemeinbildenden Schulen auch. Eventuell ist es aber möglich (kommt auf die Schule an), dass man einzelne Sportdisziplinen wählen kann.

In der 11. Klasse hast du kein Sport. Das fällt wegen deinem Praktikum komplett weg. Was man da können muss weiß ich nicht. Aber in der 12/13. Klasse müsstest du wieder Sport haben.

Drainage  30.11.2014, 20:37

Zwölfte ja, dreizehnte nein.