Gurkenwasser trinken gesund?

DerJens292  20.10.2022, 21:33

Was ist für dich "Wurstwasser"?

5 Antworten

Gewürzgurken werden mit Zucker und Branntweinessig hergestellt.

Ansonsten ist die Gurkenbrühe weder giftig, noch krebserregend. Sie ist sogar vegan.

Also lass es dir schmecken.

Wenn du als Ausgleich dafür 1 Bier weniger trinkst, profitiert nicht nur deine Gesundheit, sondern auch dein Geldbeutel.

Wurstbrühe: da werden Erinnerungen an die Sau-Schlachten wach. Viel zu schade zum wegschütten, wenn eine Wurst beim abkochen geplatzt ist, und dann alles in der Brühe drin ist.

Nein, beides nicht. Man kann mal ein Schlückchen trinken, aber nicht in der Menge. Wurstwasser ist übrigens in höchstem Maße ungesund, lass das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Gurkenwasser - und Salatdressing - geht für mich so 1-2mal im Monat klar...

Bei "Wurstwasser" würde ich "kübeln" - geht gar nicht ! :(

ja ja, der Jürgen

er sagt auch, er fange jetzt dann was ganz Perverses an: Milch trinken

Hi,

Mal ein Glas gurken Wasser zu trinken ist gut für deinen Darm. Das täglich zu machen, wird dich wohlmöglich bald übersäuern... Und wurstwaseer trinken... Naja ich Weiss nicht...

Ich als Vegetarier finde es eklig.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  20.10.2022, 21:20

Wurstwasser ist gesund, hat jürgen mir letztens erzählt

circle1  20.10.2022, 21:25
@verreisterNutzer

Jemand der dir das einfach so erzählt und du glaubst das blind, wie naiv ist das denn?

Naja, das ist deine Gesundheit...

Alles Gute 🍀

circle1  20.10.2022, 21:28
@verreisterNutzer

Na dann frage ich mich, wieso du hier solche Fragen stellst, wenn du ihm vertraust? Du widersprichst dir damit selbst, oder?