Guppy wackelt mit dem Körper und dem Kopf?

1 Antwort

Ich hätte erstmal eine Frage... sind es endlerguppys oder ganz normale? Falls es ganz normale sind ist das Becken erstmal zu klein.. man sollte guppys erst ab einer Beckenlänge von 60cm halten... bei endler guppys sieht das wieder anders aus!

Und ich denke mal, solange sich nichts anderes zeigt (blässe, veränderungen vom verhalten etc) würde ich es erstmal beobachten!

Vielleicht hat er eine bakterielle Infektion oder ähnliches.

Weiß ja leider nicht wie genau es bei deinem Guppy aussieht!

Soulreaper123
Fragesteller

Kann man irgendwas ins Wasser hinzufügen um dir Heilung zu unterstützen?

Fischitastisch  05.10.2023, 21:32
@Soulreaper123

An sich könntest du ein/zwei seemandelblätter einsetzen, in der Hoffnung das falls es eine bakterielle Infektion sein sollte, diese dann dadurch abschwillt...

Die Blätter helfen auch gut gegen Pilzinfektionen etc und helfen auch gegen Entzündungen :)

Vielleicht helfen sie ja! Aber ich kann da auch nicht zu 100% sagen das es hilft da man ja leider nicht genau weiß ob es nun eine Infektion ist!