Günstige moderne Autos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was modernes nach meinen Vorstellungen für 3000€ zu finden, scheint mir derzeit überhaupt nicht möglich. Wenn du auf der Suche nach deinem ersten Auto bist, nimm eins mit einer guten, nachvollziehbaren Historie (Scheckheft/alte Werkstattrechnungen), wenig Kilometern (vorzugsweise unter 100.000), gemäßigten Unterhaltskosten (Spritverbrauch, Versicherung, Steuern, Werkstatt). Gibt auch noch andere Faktoren, die natürlich passen sollten. Kannst du aber alles bei mobile.de wunderbar filtern. Zu guter letzt würde ich mir dann das gefälligste aus der Auswahl rauspicken und vielleicht dazu nochmal intensivere Tests durchlesen/ansehen.
Vielleicht könnte ja ein Opel Corsa, Ford Fiesta, Fiat 500 etc. was für dich sein?

Woher ich das weiß:Hobby