Günstige Daunenjacken?

2 Antworten

Eins ist sicher: Daunen wirst Du dafür keine bekommen. Polyester, gefüllt mit Polyester-Hohlfasern.
Jacken aller Art mit mehr als vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis bekommt man bei Superdry. Ist meines Erachtens die beste bekannte Marke mit bezahlbaren Preisen.
Wenn es rein um gute Funktion geht, macht in solchen Dingen auch Decathlon meist einen super Job.

Kann da ebenfalls Superdry bestens empfehlen. Deshalb verstehe ich den Hype um North Face nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung