Günstige Autoversicherung?
Hallo Leute wie haben ein neues Auto gekauft. Wir wollen es versichern. Ich suche jetzt gute und günstige Autoversicherung (monatliche Zahlung) für unsere Auto.
🫶🏽🫶🏽
6 Antworten
Also mtl. Zahlweise ist schon mal die teuerste Variante, ein Auto zu versichern wegen dem Ratenzuschlag zwischen 8% bis 10% :-((
Ansonsten einfach mal bei einem Versich.maklerbüro nachfragen...
Gruß einer ehem. Versich.maklerin
Günstig ist ein dehnbarer Begriff. Eine Versichrung die umfänglicheren Versicherungsschutz und Beratungsservice bietet ist meines Erachtens gegenüber der kostengünstigsten Versicherung klar im Vorteil. Daher solltest du dich da nicht auf die Vergleichsportale im Internet verlassen, die die Bedingungen eher nicht in den Vergleich einbeziehen. Der Versicherungsmakler vor Ort bietet da sicher umfänglichere Vergleiche und Beratung.
Habe gute Erfahrung mit dem ADAC gemacht. Wenn du dich da auf die Werkstattbindung einlässt und auch noch bei Fahr&Spar mitmachst sind die sehr günstig.
das teuerste will der auto halter ? ein jahresbeitrag wird viel billiger .
fahranfänger zahlen 125% vom grundbeitrag = der richtet sich nach dem typ des auto .
Ich habe letztes Jahr mein Auto hier versichert und konnte tatsächlich bis zu 850€ im Jahr sparen. Zuvor war ich bei der Allianz, aber hier habe ich wirklich einen deutlichen Unterschied gemerkt. Ich kann es nur weiterempfehlen!
hier der link falls du mal schauen willst und noch nix hast.: https://www.tarifcheck.com/aW1nxHX