Guckt ihr noch Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

26 Antworten

Nein

Nein, wenn ich Dokumentationen oder interessante Sachen anschauen möchte, gehe ich in die jeweilige Mediathek oder schaue es auf YouTube.

Nein

Schon ewig nicht mehr. Die wenigen anschaubaren Filme kann ich auch auf Amazon bekommen. Ohne Werbung und in HD oder auch UHD.

Alles andere kommt auf YouTube.

Ja

Klar schaue ich noch Serien und Filme. Ich nehme diese jedoch immer auf und überspringe die Werbung.

Nein

Wieso, wenn ich all die Filme auch in guter Qualität auf Prime, Netflix, Disney schauen kann.

Im TV schaue ich nur Dokus auf N24. (WELT)

Selbst Nachrichten schaue ich auf YouTube, weil es dort HD ist und ich nicht extra für NtV/WeltHD zahlen muss.

Tagesschau kann man auch gut auf dem TV schauen, aber sonst nix.

Nein

Selten, ich lade mir meistens Serien runter und gucke die über den Fernseher, manchmal auch Filme.