gtx 1650 oder 5700g?

3 Antworten

Hallo,

von der Leistung her ist die GTX 1650 deutlich besser. Doch für eine dedizierte Grafikkarte ist deren Leistung noch immer relativ mager.

LG

Die 1650 ist schwach, aber trotzdem stärker als die APU vom 5700G.

Ein 5700G ist aber halt ein Prozessor und Grafikeinheit in einem, das andere ist nur eine Grafikkarte.

GTX 1650, man kommt damit zwar nicht weit, aber sie ist sicher ein vielfaches schneller, als integrierte Grafik.