i3 7100 und GTX 1650?

2 Antworten

Mit dem ollen Dualcore kommst du nicht mehr arg weit. Für die 1650 hast du hoffentlich nicht allzu viel bezahlt

PCEcke
Fragesteller

Für 60€ auf ebay Kleinanzeigen konnte ich einfach nicht nein sagen

für FB-Spielchen zu daddeln hättest Dir keine 1650 brauchen zuzulegen

im übrigen: Die GPU wird sich 99,99% der Zeit langweilen, da die CPU mit der Datenaufbereitung nicht hinterher kommt

Du hättest Dir das geld sparen können und in nen komplett neues System inverstieren sollen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J