GTA 5 Online. Sehe immer auf Facebook oder so, das Leute im Spiel Strecken bauen, auf Konsolen PS4 z.B.. Ich Spiele am PC. wo liegen die genau? Danke?

1 Antwort

Deine Markierten strecken findest du so:

Menü/Karte > Online > Jobs > Job Spielen > Markiert

Da sollten alle jobs die du dir markiert hast sortiert auftauchen.

Wenn du selbst strecken bauen möchtest geht das im Creator der ebenfalls im Reiter online zu finden ist. Sobald du selbst eine Map veröffentlicht hast findest du sie hier:

Menü/Karte > Online > Jobs > Job Spielen > Meine Jobs

Hoffe das hilft weiter ✌🏻

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Gamer seit 2016
chasperli1965
Fragesteller

Vielen Dank für die Ausführungen. Frage mich ob es auch Plattform übergreifend geht. Also wenn ich eine Strecke auf PC erstelle, man die auch auf Playstation spielen kann und umgekehrt. Lieben Gruss

rss121  31.01.2024, 16:32
@chasperli1965

Ja, klappt. Die werden im Rockstar Games Socialclub für alle angemeldeten Spieler angezeigt und können auf allen Plattformen gespielt werden.

LG

chasperli1965
Fragesteller
@rss121

Danke, Markieren kann ich sie aber sie werden im Spiel nicht angezeigt, versuche es dann aber nochmals...lg

rss121  01.02.2024, 01:41
@chasperli1965

Schon versucht mal neuzustarten? Die Erscheinen erst in der liste sobald das Spiel das nächste mal gestartet wird. Sicher dass dasselbe social club konto angemeldet ist?

Lg

chasperli1965
Fragesteller
@rss121

Ja schon mehrmals, auch mit dem 2. Charakter. Aber ist ja bei weitem nicht der einzige Fehler im Spiel. Habe auch noch div. Konto verknüpft, meine jemand.....lg