Ich habe mal ein paar fragen um Gta 5 online Herum?

2 Antworten

Ausgeben kannst du das Geld für Appartments, Autos usw..

Um Geld zu verdienen gibt es viele Möglichkeiten. Heists, Missionen etc..

Es gibt diverse Immobilien die du kaufen kannst, mit denen du dann Geld verdienen kannst. Über diese Immobilien lassen sich dann nämlich Missionen starten, mit denen du dann das Geld verdienst. Es gibt auch Gebäude, bei denen du in Missionen Vorräte heranschaffst, die dann über Zeit in Ware umgewandelt werden, die du dann verkaufen kannst.

Das verdiente Geld kannst du in mehr Immobilien oder aber auch in Autos, Waffen, Kleidung und co. investieren - was dir halt Spass macht.

Wenn du kein Geld für eine Immobilie hast, kannst du entweder über das Handy einen Job annehmen, oder du fährst Beispielsweise in Rennen mit. Damit kannst du auch Geld verdienen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Informatiker
Deepinthe
Fragesteller

Ich kucke mir derzeit so ein Guide an wie man gta 5 online Geld macht ich zocke auch schon lange gta 5 aber halt :::(storymode)