Gruppendusche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich schon

waren alle immer ohne Klamotten duschen

ja „was anderes“ schon aber nichts krasses

iPhoneTipps  30.01.2024, 21:54

was denn? 😄

EyWa999  31.01.2024, 16:33
@iPhoneTipps

Mal verglichen oder nebeneinander gestellt und andere haben dann von vorne verglichen oder ein zwei mal Pnos angemacht und geguckt wer als erstes steif wird oderso

aber mehr nicht

Beim Duschen bin ich nackt sonst werde ich nicht sauber

M17

Nach dem Sport, nackt, wie sonst ?!?

M14

Im Schwimmbad dusche ich nackt, unter anderem weil ich meine Badehose ausdrehe.

Von der Dusche bis zu den Kabinen zieh ich sie wieder an, weil da auch Frauen und Mädchen rumlaufen, muss ja nicht sein

Afrikaner2000  30.01.2024, 17:18

Da binde ich immer das Handtuch rum

FeuerwehrMitte  01.02.2024, 20:52
@Afrikaner2000

Kann man machen. Müsste dann aber zum Spind laufen und wieder zur Dusche. Abtrocknen zu ich mich in der Kabine