Grund für Absage Hochzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass ich zu dieser Zeit keinen Urlaub bekomme, um nach Italien zu reisen.

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 08:35

Vielen Dank, daran habe ich noch gar nicht gedacht!

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Verplante Urlaube sind bezahlt und das konntet ihr zu diesem Zeitpunkt leisten. Sage die Wahrheit. Mit einem Urlaub wäre ich zu dieser Zeit aber vorsichtig. Denn dieser lässt sich dann schlecht erklären.

Sorry

Du bist keine Rechenschaft schuldig wenn Du nicht hinfahren möchtest

Sag einfach ihr kommt nicht und Punkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung
Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 08:09

Ist mir schon klar aber dann werde ich dumm angemacht von allen Seiten und das will ich vermeiden.

Die Wahrheit: aus finanziellen Gründen können wir leider nicht an der Hochzeit in Italien teilnehmen.

Vielen Dank für die Einladung, wir wären gerne dabei gewesen.