Fühle mich schlecht beim termin absagen?

5 Antworten

Nimm sie ins Boot und frag sie, was Du machen sollst. Damit erreichst Du zweierlei, einmal entscheidet sie mit und hat vielleicht eigene gute Ideen, wie Dir zu helfen ist und das Wichtigste ist, sie kann das Gefühl haben, Dir geholfen zu haben und gleichzeitig mit entschieden zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir klar, dass es für sie auch besser ist, wenn du nicht kommst.

Stell dir einfach vor wie es wäre, wenn du total krank bei ihr rum hängst.

Bringt ihr das was? Am Ende steckt sie sich an oder kriegt deshalb negative Gefühle.

Du solltest es aus Rücksicht auf sie wirklich absagen.

Sie wird es verstehen und dir nicht böse sein.

Ich glaube,du weiss erst wirklich nicht was du willst.

WENN du wirklich krank bist,musst du klar zu Hause bleiben,und egal was passiert,absagen für deine Freundin.

Mach nicht zu viele Pläne, erst denk immer an deine gesundheit,gesundheit geht immer vor,rufst du Sie an und sagst du das ab,Weil,du krank bist wenn es so ist.Das warst.Nicht übertreiben.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr halt einfach, dass du immernoch krank bist und du diese Woche auch nicht in der Schule warst. Frag sie einfach ob ihr euch nächste Woche irgendwann treffen könnt.

Naja sag ihr einfach das du dachtest es wäre besser aber leider wieder schlechter wurde und du deshalb leider doch nicht kannst.

Und für die Zukunft, erst Treffen ausmachen wenn du wirklich wieder gesund bist.