Freizeit absagen, dass ich für Freundin da sein kann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geh Wandern 83%
Geh zur Freund 17%
kugel  01.05.2023, 11:10

Was hat deine Freundin?

Anonym0425
Fragesteller

Ekältet sodass sie nur im Bett liegt

7 Antworten

Geh Wandern

Geh Wandern! Dafür wird sie wohl Verständnis aufbringen. Wenn Du nicht gehst, hast Du schlechte Laune und ihr ist dadurch auch nicht geholfen.

Böse Frage am Rande, "Die Krankheit deiner Freundin ist am 2. Mai auch noch da?" Oder plötzlich genesen? Ich kenne so einen Fall, aus dem Freundeskreis!

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Geh Wandern

Deine Freundin übersteht das sicherlich auch ohne dich. Da musst du definitiv kein schlechtes Gewissen haben.

Genieß die Zeit mit deinen Freunden.

Geh zur Freund

Für mich wäre es selbstverständlich, dass ich meiner Lebensgefährtin beistehe, sie mit Tee, und Hühnersuppe versorge und ihr die Sicherheit gebe, das da jemand ist, der sich um sie kümmert und auf den sie sich verlassen kann.

Du weißt hoffentlich, das der vom Schatz gekochte Kuschel doppelt so gut wärmt.

Ich würde mit deiner Freundin drüber sprechen. Ob sie dich gerne bei sich haben will oder ob es für sie okay ist, dass du beim Wandern mitkommst.

Ich weiß ja nicht, wie deine Freundin tickt und was sie hat bzw. wie schlimm es ist.

Klärt das lieber untereinander.

Geh Wandern

Eine Erkältung ist ja nix bedrohliches. Und du könntest (wenn du dich anstecken willst) ja auch heute Abend noch kurz hinfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung