Familientreffen absagen oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf einem Familienfoto solltest Du natürlich auch drauf sein. Keiner kann hier beurteilen, wie schlecht es Dir geht. Entweder Du bist krank und kannst nicht - dafür kannst Du ja nichts oder Dir geht es einigermaßen gut und Du beisst die Zähne zusammen und gehst mit.

Was heißt:Dir geht es nicht gut?

Welche Beschwerden hast du u. wie lange schon?

Depressionen Übelkeit schwindelig Kopfschmerzen

0
@LLauraa

Was machst du gegen die Depressionen, wie werden sie behandelt?

wer hat die Diagnose gestellt?

0

mein Arzt ich bin auch in Therapie

0
@LLauraa

Warum schreibst du das dann nicht gleich von Anfang an in deine Frage rein?

0

Absagen wenn du wirklich krank bist dann sieht man es dir bestimmt auch an und außerdem solltest du dich nun erholen und die nicht noch wegen der Fahrt Stress machen

Hingehen, sonst bist du ja nicht mit auf dem Foto. Wirf dir ne Tablette ein und los!

nichts aber ich finde Fotos von mir hässlich und ich finde dass ein Foto von mir jetzt nicht so saß ideale Geschenk ist

0
@LLauraa

Ich denke, es handelt sich um ein Familien Foto?

du suchst doch nur nach Ausreden u. deswegen zu behaupten, daß du depressiv ist ist ganz schön dreist!

4

triffst du überhaupt eigene entscheidungen?

geh hin, mach das foto und hau dich danach in die falle und kurier dich aus.

Was möchtest Du wissen?