Mein Papa ist nur noch arrogant zu mir und lieb mich nicht was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinen Vater und deine Stiefmutter leider nicht dazu bringen, dich so zu behandeln, wie vor 5 Jahren. Sicherlich liebt dein Vater dich nach wie vor, da bin ich mir sicher.

Wenn du aber so unsicher bist, dann rede mit den beiden oder vertraue dich einer erwachsenen Person an, das kann auch ein Lehrer oder ein Sozialarbeiterin der Schule sein sein.

Volkerfant  08.07.2022, 10:04

Vielen Dank für den Stern.

Versuch ein klärendes Gespräch mit den beiden bzw. mit deinem Vater zu führen.. Wenn das ganze, trotz deiner Bemühung, nicht besser wird, empfehle ich eine räumliche Trennung. Sprich, du ziehst aus..