Grüne Punkte auf Balkon, was könnte das sein (Foto)?

3 Antworten

Das sind die Reste von gleichmässigen Gumminoppen.

Das könnte irgend eine Unterlegnatte gewesen sein gegen Wegrutschen oder ähnliches. Da hat wohl mal länger eine Matte oder ein Teppich oder so gelegen und die sind dort festgeklebt.

Einfach vorsichtig wegschaben.

Benetton8
Fragesteller

Vielen Dank, das wird es sein! :) Für etwas organisches wäre es etwas zu gleichmäßig..

annie80  10.08.2023, 16:50

Denke ich auch, von einem Rasenteppich.

Das,sieht aus wie Rückstände von einem Rasenteppich. Die haben so Noppen auf der Rückseite

Benetton8
Fragesteller

Vielen Dank, das würde Sinn machen :)

Teppichreste (fuer den Balkon), Gumminoppen, relativ einfach mit einer Spachtel zu entfernen