Kleine grüne Punkte an der Wand, ist das Schimmel?

1 Antwort

Die erste Frage ist eigentlich, woher könnte der Schimmel kommen?

Ist die Wand auch feucht?

Womit hast Du versucht die Flecken abzuwischen?

Wenn die Wand nicht feucht ist, und ihr z.B. Kinder habt, könnten es Essensreste sein, die dort an der Wand verschimmeln? (Frage nach als Vater von drei Söhnen, die gerne mal mit Essen oder Säften "rumgesaut" haben und der dann Schimmelflecken an der Wand hatte).

MarcK68  10.01.2020, 15:36

... habe eben übersehen, dass die Frage schon beantwortet war ... und es tatsächlich nur Essensreste waren ... ;-)