Gründe warum 3D Frauen besser sind als 2D Frauen?

7 Antworten

Es ist zwar schon 2 Jahre her. Aber ernsthaft was soll man dazu noch sagen. Es ist zwar toll wenn man seine Waifu hat. Aber was kann sie dir zurück geben? Liebe? Sex? Keines von beiden. (Außer du hast eine sehr lebhafte Fantasie) (Das will keiner). Eine Echte Frau hingegen Hat ein Herz Gefühle Emotionen die Real sind. Sie ist auch unterschiedlicher Ansichten in bestimmten Bereichen. Das ist doch das an einer Echten Frau warum man sich zu der Person hingezogen fühlt du kannst neues von ihr lernen und sie von dir. Man kann eine Familie gründen. Ich könnte jetzt noch so viel aufzählen. Fakt ist 2D Mädchen Sin reine Fiktion und nicht Real. Und Ich muss dazu noch Sagen das ich ein Weeb bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo TheBoringGuy,
wäre halt deine Vorliebe aber das ist dann mehr ein Fetisch als eine Alternative.

Denn ich mache es ganz kurz da du ja Sex und Erstes Mal eingeben hast.
Deine 2D Weib kann für dich nicht Ihre Beine breit machen und dich den feuchtwarmen Genuss einer lustvollen Scheide spüren alles.
Plus eine echte Frau backt dir einen Kuchen selber.

Schlussfolgerung mit 2D machst du alles alleine ohne das dir jemand je helfen wird.

Haha wie alt bist du? :D

Gründe, warum 2D-Girlfriends sich nicht lohnen:

  • viele stehen auf die gleiche
  • sie geben keine physische Wärme ab, die der Körper von Geburt an braucht (man vereinsamt)
  • sie geben dir keine individuelle Antwort, selbst eine vom Computer generierte Antwort kann dir bei echten Problemen, etc nicht weiterhelfen
  • sie ist nur da, wenn der Computer/das Handy da ist, ansonsten bist du auf dich alleine gestellt
  • Entfernung von der Gesellschaft, da man sich an seine Umgebung (Anime Community) anpasst und somit irgendwann nicht mehr mit anderen klarkommt, was aber in unserer (Menschen) Natur liegt, dass man im tiefsten inneren doch irgendwie einer Gesellschaft angehören will
  • kann nicht kochen
  • sex, muss ich mehr sagen?

Liebe Grüße <3

Einfach bescheuert, um so zu denken muss man schon ziemlich beschränkt sein.^^

Nichts kann die Nähe und Wärme einer realen Person ersetzen.

TheBoringGuy
Fragesteller

wärme und nähe hört sich ziemlich gay an.

Echte Männer brauchen sowas nicht.

Ciara1291  09.01.2019, 06:19
@TheBoringGuy

Das braucht jeder Mensch.

Und echte Männer leben nicht in einer Traumwelt, so wie du.

Werde erstmal erwachsen.